Praxis van Haren
 Praxis für Krankengymnastik, Physiotherapie und Osteopathie Zentralverband der Physiotherapeuten/ Krankengymnasten (ZVK) e. V. Zentralverband der Physiotherapeuten/ Krankengymnasten (ZVK) e. V.
Die Rezeption:
Annette Sprick
Jutta Reuther

Schon seit über 15 Jahren bei uns beschäftigt. Immer persönlich und telefonisch erreichbar am
Montag 15:30 bis 19:00 Uhr
Die Therapeuten:
Thies Bebensee

Seit 2004 in unserem Team mit vielen, wahrscheinlich den meisten Zusatzausbildungen, u.a. manuelle Therapie.

Spezialisiert in manueller Therapie mit cred. mdt. Info Credentialling Examen Externer Link ➜
Mckenzie Institut Deutschland e.V.
nach McKenzie McKenzie Deutschland (Startseite) Externer Link ➜
Mckenzie Institut Deutschland e.V.
Mulligan und Cyriax.
Franziska Hartmann
Cristina Halbmair

Die quirlige Fränkin ist der jüngste Sproß in unserer außergewöhnlichen
Praxis-Familie. Fachlich voll auf der Höhe mit den Qualifikationen Lymphdrainage, Krankengymnastik und klassische Massagetherapie ist sie eine hervorragende Ergänzung in unserem Team.
Benedikt Gabriel Colcuc
Der Chef:
Ton van Haren

Ich kam 1996 nach erfolgreichem Studium an der Fachhochschule für Physiotherapie in Rotterdam nach Deutschland.

Die ersten 3 Jahre arbeitete ich als selbständiger Mitarbeiter in einer Praxis in der Nähe von Ulm. 1999 eröffnete ich meine eigene Praxis in München.

In die heutigen großzügig ausgestatteten Praxisräume in Sendling zog ich 2003 nach der Ausweitung meines Geschäftsbetriebs aus Platzgründen um.
Stand: 19.01.2019